AKTUELLES

 

 

Das Purtschellerhaus ist in der Sommersaison von ca. Mitte Mai bis Mitte Oktober durchgehend bewirtschaftet - wetterbedingte Änderungen sind aber möglich.

 
Wir machen wieder Brunch: Am Sonntag den 23.06. ist es wieder soweit. Anmeldung bitte bis Freitag 21.06. unter unten aufgeführter Telefonnummer.
 

Im Winter ist das Haus geschlossen, es gibt keinen Winterraum.
Ein aktuelles Webcam-Bild findet ihr hier auf unserer Website ...

 

Informationen vom Purtschellerhaus:

Liebe Gäste,

Wir haben geöffnet. Aufstieg momentan nur auf bayrischer Seite möglich.

Der Salzburger Weg ist auf Grund von Hangabrutschungen und Steinschlag nicht begehbar. Lebensgefahr! Aufstieg über bayrische Seite jetzt gut begehbar. 

Eine Besteigung oder Überschreitung des Hohen Gölls ist zurzeit nur mit Steigeisen und Pickel oder mit wegloser Umgehung der noch vorhandenen, sehr steilen Schneefelder möglich. Absolute alpine Erfahrung, Trittsicherheit und Orientierungssinn sind Voraussetzung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Eure Wirtsleut'

Sigi und Gabi Hinterbrandner